Super Mario aus dem Schuhkarton

Manchmal geht es eben doch noch ohne Smartphone, Gameboy oder Computer. Da genügt einem dann ein „einfacher“ Schuhkarton um eine gute, alte Runde Super Mario zu spielen:

 

Video Game in a Box from Teague Labs on Vimeo.

Ja, natürlich dürft ihr mir so etwas gerne schenken =)

 

(via)

, , , , , , , ,

2 Kommentare zu Super Mario aus dem Schuhkarton

  1. Jeanny 26. September 2011 um 14:03 #

    Recht haste, aber ich freu mich trotzdem schon auf das digitale, irreale super mario galaxy 3: http://www.demonews.de/Spiele/Super-Mario-Galaxy-3/

  2. Timo 26. September 2011 um 14:59 #

    Hui, also Super Mario Galaxy 2 ist doch noch gar nicht so alt. Es gibt noch absolut gar keine Infos zu einem Nachfolger. Ich zweifel sogar dran, dass da noch ein Nachfolger kommt. Wahrscheinlich kommt das nächste echte Mario Game erst für den Wii Nachfolger. Ob es sich dann dabei um ein Mario Galaxy handelt…oder vlt doch eher etwas ganz neues.

    Ich hab mir den Link angeschaut…aber ernsthaft…es macht doch auch keinen Spaß jetzt schon über Fifa 14 zu spekulieren. Das ist einfach zu weit hergeholt.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar