Themes über Themes über Themes

Ich kann mich arg schwer für ein WordPress Theme entscheiden. Ich habe jetzt vorerst das hier genommen. Es benötigt noch einige farbliche Anpassungen, das ist allerdings kein Problem. Das größere Problem besteht für mich gerade darin, meine Twitter Update auf die rechte Seite UNTER „About Me“ zu bekommen. Ziehe ich die darüber,  verschwindet der „About Me“ Teil. Dass oben in der Leiste Admin steht, geht mir auch auf den Keks !

Naja, Jedenfalls habe ich Twitter in den Blog integriert, das Theme gewechselt, ein anderes Foto hochgeladen und jetzt gerade berichte ich darüber.

Ich hoffe ich kriege den Rest morgen noch hin.

…So viel zum Technik-Teil….

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in dem Fach Wirtschaftsinformatik zur Prüfung einen Trailer schneiden muss? Sprich Fotos und evtl bewegtes Material zu einem einminütigem Video schneiden, das sich einer bestimmten These annimmt ?

Mein Thema ist Microblogging(Twitter), hat jemand ’ne interessante These zu dem Thema ? Was haltet ihr von:

Mircoblogging macht Menschen gläsern – Microblogging ist Gefährlich – Microblogging macht es Dieben leicht – Microblogging verbreitet schnell (Fake)Schlagzeilen

Es gab noch einige andere Themen, aber ich konnte mich nicht schnell genug entscheiden. Im Nachhinein hätte ich gerne Facebook als Thema gehabt, ganz besonders nach der neuen Southpark Folge: You have 0 Friends
Mal schauen.

Frieden !

EDIT: Haha, ich habe mich für ein Theme entschieden !!!!

, ,

2 Responses to Themes über Themes über Themes

  1. Cati 26. April 2010 um 12:25 #

    Hey Timo 🙂

    Schick schick was du hier machst 😉 Wenn sich irgendjemand dafür interessieren würde, was ich den ganzen Tag treibe, würd ich glatt auch so einen Blog starten 🙂
    Aber leider ist mein Leben uninteressant und ich weiß auch nix besonderes, was andere wissen wollen könnten 😀

    LG

    Cati

Schreibe einen Kommentar