Google: Werbespot für Google Drive

Um Googles neuestes Produkt ordentlich unter die Leute zu bringen, hat Google eine Werbekampagne gestartet: Die „gone Google“-Kampagne.
Da Google ja relativ spät mit einer eigenen „richtigen“ Cloud-Lösung auf den Markt gegangen ist, hat die Konkurrenz (Skydrive, Dropbox & Co) natürlich einen gewissen Vorsprung. Das war jedoch damals bei Google Chrome genauso und trotzdem hat Chrome es zu einem beachtlichen Marktanteil geschafft.

Google kommt mit einem Werbespot daher, indem hauptsächlich die Vorzüge von Google Docs zum Vorschein kommen:

Wie jede Werbung von Google, finde ich auch diese durchaus ansprechend und gut gelungen.

Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis ein weiterer Werbespot folgen wird, der auf die anderen Vorzüge von Google Drive eingeht. Kurz darauf, so kann ich es mir gut vorstellen, folgt der „Finale Werbespot“ in dem Google noch einmal Google Plus und Google Drive zusammen vermarktet werden.

Wenn ihr mehr von der neue Google Werbekampagne sehen wollt, solltest ihr gone Google mal einen Besuch abstatten.

 

Was denkt ihr so? Google Drive oder doch lieber etwas anderes ?

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar