Das Samsung Galaxy S3 ist bald da…

…das wurde dann aber in der Tat auch wirklich Zeit. Seit Wochen ist die Gerüchteküche bereits am brodeln. Jeden Tag gibt es neue *jetzt aber wirklich* Bilder von Samsungs neuem Flaggschiff. Hat es eine Quadcore CPU oder sogar eine 12 Megapixel Kamera. Hat es denn jetzt noch einen Hardwarebutton, oder ist es diesmal sogar 4,8 Zoll groß ?! Ist das alles vielleicht auch einfach viel zu hoch gegriffen und am Ende erwartet uns nicht mehr als ein Samsung Galaxy S2 PLUS…

Lange müssen wir es uns Gott sei Dank nicht mehr antun. Samsung hat es tatsächlich geschafft einen Hype zu starten, der mindestens so gigantisch ist wie der jährliche Hype um das neue Iphone. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es bei so einem Hype einfach gar nicht mehr reicht die Erwartungen „nur“ zu erfüllen. Wie enttäuscht waren nicht die Iphonefans als es „nur“ ein Iphone 4s und kein Iphone 5 gab. Das Design war gleichgeblieben und außerdem gab es „nur“ etwas mehr Rechenleistung und eine neue „App“ namens Siri.

Heute Abend, wenn das neue Samsung Smartphone endlich vorgestellt wird, läuft Samsung Gefahr die Fangemeinde ebenso zu enttäuschen. Also Entweder bekommen wir heute Abend das absolute – unfassbare – pizzabackende – über -Smartphone zu sehen oder aber Samsung zieht ein anderes Ass aus dem Ärmel. Da kommt mir spontan in den Kopf:

– eine Itunes-Alternative

– eine eigene – unfassbar gute Cloud

– eine Kooperation mit Google oder Dropbox was Cloudspeicher angeht ?!

– eine eigene Version von Siri (es gibt ja bereits Spracherkennung – jedoch nicht in dem Umfang von Siri)

– endlich eine richtige Update-Garantie (z.B.: für 3 Jahre gesicherte und zeitnahe Updates)

 

Ich weiß es nicht, bin aber wirklich gespannt! Heute Abend um 20Uhr deutscher Zeit geht die Veranstaltung los. Zahlreiche Blogs werden euch live auf dem Laufenden halten.

Hier werdet ihr zum Beispiel einen Livestream finden: http://www.n-tv.de/mediathek/samsung/

 

Was vermutet ihr denn so?

, , , , , , , , , ,

5 Responses to Das Samsung Galaxy S3 ist bald da…

  1. Alex 3. Mai 2012 um 16:40 #

    Ich vermute, dass mich das nun periphär tangiert! 😀

  2. Timo 3. Mai 2012 um 16:41 #

    Alex du alter Applefanboy 😛

  3. Thommes 3. Mai 2012 um 17:14 #

    Sind wir nicht alle ein bisschen Ga-Ga-laxy?

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

    Zum Glück gibt’s ja einen Live-Stream, da bekommen wir die Enttäuschung dann = aktuell mit und können heute Nacht wenigstens ruhig schlafen. Mit dem Bewusstsein doch eines der besten Smarties ganz in der Nähe zu haben. – Oder wir schlafen eben nicht, weil wir die ganze Nacht darüber nachdenken, wessen Portmonee wir plündern können um …

Schreibe einen Kommentar