Dropbox: Neue Dropquest mit 1GB Speicher für alle

 

by dropbox.com

Dropbox bietet seinen Benutzern bald wieder einmal die Möglichkeit etwas kostenlosen Speicherplatz zu bekommen.

Wenn ihr also trotz der vielen anderen Tricks (link) immer noch nicht genug Speicherplatz in eurer Dropbox habt, dann könnt ihr ab dem 12.05.2012 um 17:00Uhr hier an einer neuen Dropquest teilnehmen. Bereits im vergangenen Jahr hat es eine Dropquest gegeben, bei der ihr etwas kostenlosen Speicher ergattern konntet. Bei der Dropquest handelt es sich um eine Reihe von Aufgaben die ihr Lösen müsst. Zum Beispiel müsst ihr knifflige Fragen beantworten oder Puzzle lösen. Jeder der die Dropquest erfolgreich beendet, bekommt einen Gigabyte kostenlosen und dauerhaften Speicherplatz dazu. Die kommende Dropquest soll es in sich haben. Es wird vermutet, dass niemand unterhalb von 5 Stunden am Ziel sein wird.

Für die besonders schnellen gibt es besondere Preise:

 

1. Platz (1): Mitarbeite Kapuzenpulli, Limitierte Edition des Dropbox Hack T-Shirts, Dropboxzeichnung mit Unterschriften des gesamten Teams, eine Einladung bei der nächsten Dropquest mitzuhelfen und schlussendlich 100 !!! (EINHUNDERT) weitere Gigabyte Speicherplatz auf Lebenszeit

2. Platz (10): Mitarbeiter Kapuzenpulli und 20 weitere Gigabyte Speicherplatz auf Lebenszeit

3. Platz (15): Ein Dropbox T-Shirt und Fünf (5) weitere Gigabyte Speicherplatz auf Lebenszeit

4. Platz (50): Zwei weiteres Gigabyte Speicherplatz auf Lebenszeit

5. Platz (100): Ein weiteres Gigabyte Speicherplatz auf Lebenszeit

 

Ich werde euch noch einmal daran erinnern.

UPDATE: Dropquest ist heute gestartet! Auf auf =)

Was nutzt ihr eigentlich? Dropbox…oder neuerdings lieber Google Drive…oder vertraut ihr der Cloud eure Daten erst gar nicht an?

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere