4 Responses to Facebook: Peinliche Beiträge finden

  1. Alex 7. Februar 2012 um 13:31 #

    Achja, war hier letzte Woche schon mal drauf und wollte da mal abends in Ruhe durchsuchen… aber hatte es nun wieder vergessen. Vielleicht klappt’s ja heute Abend.
    Mal schaun und was Facebook angeht… bald ist da hoffentlich Ende Gelände. Zumindest bei und mit mir was die Seite angeht! 🙂

  2. Alex 20. Februar 2012 um 14:12 #

    Hi Timo

    Dein letzter Beitrag ist nun schon fast einen Monat her.
    Ich hoffe es ist alles soweit ok?
    Wollte jedenfalls mal wieder hier bei dir anklopfen und nach dem Rechten sehen! 😀

    Beste Grüße, Alex

  3. Timotime 12. März 2012 um 22:16 #

    Hi Alex =)

    leider ist er hier in der Tat ruhiger geworden =(
    Ideen habe ich viele auf Lager für neue Artikel, allerdings war die letzte Prüfungsphase wirklich knallhart und in den nächsten 2 Wochen stehen weitere Prüfungen auf dem Plan.

    Vielleicht finde ich dann wieder Zeit, euch mit interessantem „Technikkram“ zu füttern =)

    Bis bald =)

  4. Alex 13. März 2012 um 08:26 #

    Hi Timo

    Schön von dir zu lesen.
    Dann hoffe ich dass die letzten Prüfungen gut gelaufen sind und die kommenden noch ordentlich gemeistert werden.
    Drücke dir die Daumen und dann liest man sich auch hoffentlich wieder mehr! 🙂
    Alles Gute und bis bald mal wieder,

    Alex

Schreibe einen Kommentar