Portal für den Taschenrechner

portal taschenrechnerPlaystation 4 und Xbox 720 waren Gestern! Die Zukunft gehört den Gaming-Taschenrechnern.

Hochauflösende Displays… 60 Bilder pro Sekunde und ultra realistisches Wasser… wer braucht das schon, wenn es auch Portal auf einem Texas Instruments Taschenrechner sein kann. Nicht nur Smartphones sind mittlerweile mit feinster Hardware ausgerüstet. Quad-Core CPUs und 4 GB Ram sind auch für aktuelle Taschenrechner keine Fremdworte mehr. Es wird gemunkelt das wir in wenigen Monaten die ersten TRechner-Tablets auf dem Markt sehen werden. Kommen wir zurück zu Portal … das gibt es nämlich wirklich für den Taschenrechner… Kein Schmarn! Schaut euch das Video an:


Wäre natürlich gelacht, wenn die
Gaming-Plattform der Zukunft nicht mehr auf dem Kasten hätte, als ein einfaches Portal. Für die absoluten Hardcore-Gamer dürfte das nachfolgende Video wohl wie Weihnachten und Geburtstag zusammen sein:


Zum Spielen benötigt ihr einen TI-83n oder einen TI-84n. Wer es also nicht länger aushält… hier gibt es den Download.


Gefunden auf CrackaJack.

, , , , , , ,

2 Kommentare zu Portal für den Taschenrechner

  1. JürgenHugo 11. Dezember 2012 um 07:06 #

    Hoffentlich kannste mit so´nem Taschenrechner auch noch rechnen… 😕

  2. Timo 11. Dezember 2012 um 19:08 #

    Logo… mit Smartphone kannst ja auch noch telefonieren 😛

Schreibe einen Kommentar