Dropquest: 1GB zusätzlicher Speicher für eure Dropbox

Ich taufe den September auf den Dropbox Monat! Ich habe schon wieder eine Kleinigkeit gefunden mit der ihr euren Dropbox Speicher um ein gutes Gigabyte kostenlos erweitern könnt!

Mit diesem Link landet ihr auf der offiziellen Seite zur „Dropquest“. Hier erwartet euch eine Reihe von Aufgaben, es sind Insgesamt 28 Schritte, nach deren Lösung ihr mit einem satten Gigabyte belohnt werdet. Das ganze kann sich in Eigenregie eine ganze Weil hinziehen. Wer gerne rätselt bzw. Spaß an sowas hat, der sollte sich etwas Zeit nehmen und es selber versuchen.

Wer einfach nur schnell alle Aufgaben lösen möchte, der findet hier ein komplettes Walkthrough.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit einem weiteren Gigabyte Speicher für euren Dropbox Account!

 

Aktion ist leider beendet.

, , , , , , , , , , , , ,

8 Responses to Dropquest: 1GB zusätzlicher Speicher für eure Dropbox

  1. Ben 9. November 2011 um 14:08 #

    Hoi,

    ja, ist beendet. Du kommst noch drauf, weil du schon vor Aktionsende dort drauf warst.

    [quote]We had a great run but Dropquest is now closed to new entrants (your friends who already started can still finish, though). This was our first Dropquest, but it won’t be our last. Keep a look out for the next one! And get there early… [/quote]

    Und:
    http://blog.dropbox.com/?p=659

  2. Timo 9. November 2011 um 23:21 #

    Danke dir für den Hinweis =)

Schreibe einen Kommentar