Kostenlos: The Secret of Monkey Island: Special Edition

Gerade eben bei Cashy gelesen…konnte es eigentlich garnicht glauben. Wer verschenkt denn heutzutage noch ganze Spiele? Dazu ist es nicht irgendein Spiel, sondern die Special Edition von Monkey Island. Meines Wissens nach kam diese Special Edition 2009 raus, das ist also gerade mal 2 Jahre her.

 

Monkey Island: Special Edition

Die Special Edition ist eine Neuauflage des aller ersten Teils von Monkey Island. Die „Grafik“ wurde überarbeitet, ebenso die Sounds. Ihr könnt aber jederzeit während des Spiels wieder in die Classic-Version wechseln. Absolut genial!

 

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ihr müsst euch lediglich bei der MacUpdatePromo registrieren bzw. mit einem bereits bestehenden Account einloggen. Nachdem ihr dies über den hier genannten Link getan habt, bekommt ihr schon eine Email mit Downloadlink und zugehörigem Serial. Natürlich handelt es sich bei der MacUpdatePromo, lediglich um die MacVersion von Monkey Island (auch auf Deutsch).

Viel Spaß mit diesem Kultgame !

Bedankt euch bei Cashy und Mupromo.com

, , , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to Kostenlos: The Secret of Monkey Island: Special Edition

  1. Alex 5. April 2011 um 12:17 #

    Oh Monkey Island, da kommen Erinnerungen an die Jugend auf. Ich sage nur Commodore Amiga! 🙂
    Dass die das allerdings kostenlos anbieten, hätte ich auch nicht gedacht, wow.
    Bei MacUpdatePromo bin ich zwar noch nicht registriert, aber das kann ich mir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! 😉
    Danke jedenfalls für den Tipp,
    beste Grüße, Alex

  2. Timo 5. April 2011 um 13:39 #

    Jaja, lange ists her. Die Special Edition is aber wirklich sehr gut gelungen. Macht wirklich spaß zwischen den Grafiken wechseln zu können. Keine Ursache =)

    Grüße

Schreibe einen Kommentar