Facebook verbessert Fotofunktion

Die Fotofunktion ist einer der am häufigsten genutzten Funktionen von Facebook. Täglich werden ca. 250 Millionen Fotos hochgeladen!

Aus diesem Grund hat Facebook die Pixelzahl von 720 auf stattliche 960 Pixel erhöht. Davon sind übrigens nicht nur neu hochgeladene Fotos betroffen, sondern auch Fotos die sich schon längst auf Facebook befinden. Außerdem soll die Ladezeit um die hälfte verkürzt worden sein und auch die Fotoansicht wurde optisch etwas aufpoliert.

Nachdem Facebook bereits vor kurzem eine Hand voll neuer Features vorgestellt hat, wieder einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das neue Feature wird in den nächsten Tagen ausgerollt…

Ich muss aber zugeben, dass mir Google+ auch sehr gut gefällt und ich dies eigentlich gerne mehr nutzen würde. Leider ist kaum Jemand von meinen Freunden dort vertreten =(

 

Quelle: Facebook

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.