Neues Humble Bundle: Haufenweise Titel von THQ

humble bundle thqWieder einmal ist es soweit. Das nächste Humble Bundle geht an den Start. Dieses mal allerdings etwas anders: Es handelt sich nicht um Indie Games und außerdem gibt es diesmal nur Spiele für unsere Windowsfreunde.

Dafür sind aber wirklich klasse Spiele mit am Start:

[adrotate banner=“3″]
  • Darksiders
  • Metro 2033
  • Red Faction
  • Company of Heroes
  • Company of Heroes: Opposing Fronts
  • Company of Heroes: Tales of Valor

Und für alle die mehr als der durchschnittliche Käufer zahlen (aktuelle 5.68$) gibt es das neueste Saints Row (The Third) oben mit drauf. Ich selber habe wie immer sofort zugeschlagen und habe die Steam-Keys gleich in meine Bibliothek eingefügt.

Zum Anfang gab es wohl noch Probleme mit Saints Row. Die ungeschnittene Version ist für deutsche Steam-User nicht aktivierbar gewesen. Das hat sich aber mittlerweile erledigt und ihr bekommt einfach die (leider) geschnittene Version. Trotzdem lohnt sich die Investition meiner Meinung nach total.

Wer der Meinung ist, THQ hat eigentlich nicht viel vom Geld verdient (warum auch immer) der kann über die bekannten Regler genau festlegen, wer das Geld denn erhalten soll. Mit jetzt bereits über 500.000 verkauften Bundles, scheint dieses Bundle übrigens überaus erfolgreich zu werden. Eventuell bekommen wir ja zukünftig mal ein Rockstar Games Humble Bundle oder etwas ähnliches =)

 

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere