Facebook: 65 Milliarden Dollar wert !?!

 

flickr.com

Es ist unfassbar was Mark Zuckerberg da binnen kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat.

Als er im Jahr 2004 das Social Network „Facebook“ gegründet hat, hat er sicherlich niemals damit gerechnet das es nur 7 Jahre später knapp 800 Millionen angemeldete Benutzer gibt und die Seite einen Wert von ca. 65 Milliarden Dollar besitzt. Im Dezember sprach man Facebook noch einem Wert von 50 Milliarden Dollar zu. Das ist eine enorme Steigerung.

Ich selber bin auch seit geraumer Zeit auf Facebook und halte mich kaum noch in anderen socialen Netzwerken auf.

Ich merke auch an meinem Freundeskreis, dass sich Facebook in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit erfreut.

 

Quelle: www.heise.de

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere