Cashy`s 6ter Geburtstag: Satte Preise zu gewinnen

Zuerst: Alles gut Cashy ^^

Heute möchte ich über ein Gewinnspiel bloggen. Es geht um Cashy`s Blog: www.stadt-bremerhaven.de

Seit 6 Jahren bloggt der gute Cashy über alles rund um die Technik. Cashy ist in der Bloggerszene mittlerweile zu einer wahren Größe geworden. Er ist so bekannt, das er(dank zahlreicher Sponsoren) ein riesiges Gewinnspiel auf die Beine stellen konnte.

Zu gewinnen gibt es so einiges: ein Ipad, einen Laptop, eine Senseo,  ein Boxensystem, einen Rasierer, digitale Bilderrahmen usw usf.

 

Jede Menge…wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt besucht doch mal Cashys Blog: http://stadt-bremerhaven.de/die-6-jahre-ich-rock-es-raus-verlosung

 

Teilnehmen könnt ihr bereits mit einem einzigen Kommentar zum Gewinnspiel. Ich wünsche euch viel Erfolg.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar