brusspup: Faszinierende optische Täuschungen

Auf Youtube entdeckt – als enorm gut befunden – weitergebloggt!

Es scheint so, als ob der Drachen einen die ganze Zeit anstarrt. Das ist jedoch „nur“ eine „simple“ optische Täuschung.

Nein, das ist kein Fake und keine Computeranimation. Hier könnt ihr euch diesen Drachen sogar selber ausdrucken und nachbauen.

Ich hab noch einige andere, absolut geniale Täuschungen dort gefunden:

Also, wenn ihr mich fragt, absolut klasse Sachen. Ich empfehle euch den Youtube Channel von „brusspup“! Dort gibt es jede Menge weiterer Klasse Videos. Alle Videos sind zu dem mit wirklich cooler Musik unterlegt. Ich würde gerne noch weitere Videos hier posten, aber ich denke das sprengt den Rahmen.

Wer auf optische Täuschungen und physikalische Tricks steht, der ist bei „brusspup“ also genau richtig!

Weiterverbreiten ! =)

, , , , , , , , , , , , , , ,

3 Responses to brusspup: Faszinierende optische Täuschungen

  1. Tim 26. August 2011 um 11:02 #

    Na wer setzt denn da jetzt auch auf Videos 😛 Nein Spaß bei Seite, das sieht echt hammer aus.

    War gerade auf dem Youtube Channel von dem und muss sagen, dass der mich echt zum Staunen bringt. Wie genial manche Sachen aussehen.

    Coole Sache, vor allen Dingen wenn es gerade langweilig auf der Arbeit wird 🙂

  2. Timo 26. August 2011 um 11:09 #

    Sind ja nicht die ersten Videos, in meinem Blog. Habs halt gesehen und echt für ziemlich faszinierend emfpunden ^^

  3. Tim 26. August 2011 um 11:26 #

    Schon klar 🙂 War ja auch nur ein Scherz… Übrigens ist mir gerade wieder etwas eingefallen:

    „Wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin, sollten wir mal ne Runde quatschen.
    Ich kenne da auch Jemanden der ein Heiden Geld mit Content Farmen verdient….“

Schreibe einen Kommentar