Gewinnspiel: LG Optimus Speed gewinnen

Mal wieder ein Gewinnspiel. MobiFlip verlost zurzeit das Dual-Core Smartphone „LG Optimus Speed“. Das Smartphone stellt zurzeit so ziemlich das NonPlus Ultra da =). Außerdem werden 2 Premium-Mitgliedschaften bei Memonic (für je 1 Jahr) verlost.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann dies über die üblichen Wege machen (Twitter, Facebook, Kommentar, Blogeintrag). Genaueres findet ihr hier: Link !

Ich nehme auch an dem Gewinnspiel teil und würde mich natürlich riesig über das Smartphone freuen. Mein Motorola Milestone kommt jetzt doch in die alten Tage und läuft leider gottes nicht mehr ganz so rund, wie manch neuerer Androide.

 

Allen Teilnehmen viel Glück !

, , , , , , , ,

One Response to Gewinnspiel: LG Optimus Speed gewinnen

  1. onlinebroker 29. Mai 2011 um 07:28 #

    Hey, ich komme von Deinem thread bei computerbase, dort habe ich nicht gesehen, dass der thread veraltet war. Aber gut zu sehen, dass Du angefangen hast mit dem bloggen

Schreibe einen Kommentar