Erstes Video vom Iphone 5 gesichtet

Es ist soweit, Steve Jobs ist als CEO zurückgetreten. Nachdem er im letzten Jahr schon einmal eine kurze Pause eingelegt hat, wird er diesmal seine Position ganz abtreten. Es wird vermutet das Tim Cook in seine Fußstapfen treten wird.

Auch wenn ich kein besonderer Apple Fan bin, wünsche ich Steve Jobs alles gute.

Passend zu dieser plötzlichen News, gibt es endlich ein erstes Video vom neuen Iphone 5. Das Iphone 5 wartet mit einigen Innovativen Funktionen auf uns. Es ist unfassbar dünn, bietet eine Lasertastatur und auch Hologramme gehören in Zukunft zum Tagesgeschäft von Apple. Ich will euch gar nicht weiter auf die Folter spannen….hier das Video:

Haha, ich denke ihr habt es gemerkt. Das ist natürlich ein Fake bzw. ein Koncept. Interessant ist das ganze aber auf jeden Fall. Warten wir ab was uns die Zukunft bringt.

Wer das Mozilla Searbird noch nicht kennt, sollte sich unbedingt auch den Artikel zu diesem Konzept-Smartphone reinziehn!

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu Erstes Video vom Iphone 5 gesichtet

  1. Tim 25. August 2011 um 19:48 #

    Wow da war aber jemand fleißig:-) …

    Am besten ist der Holobildschirm … 😀 wäre schon geil, wenn es das wirklich geben würde … So eine Tastatur haben die schonmal bei Galileo getestet soll aber nicht so effektiv sein …

    Der Beitrag wird bestimmt gut laufen… ich denke ich werde auch einen kleinen Beitrag zu dem iPhone 5 schreiben… ein bisschen die Gerüchteküche anheizen 😛 …

  2. Timo 25. August 2011 um 20:01 #

    Ja so Tastature gibt es sogar schon zu kaufen. Aber halt noch nicht im Handy integriert. Naja, das Problem an so einer Tastatur wird sein, dass du die Tasten nicht „fühlen“ kannst. Andrerseits kannste du das bei einem Smartphone mit Touchscreen auch nicht ^^

    Ja, der Beitrag ist ganz gut besucht, obwohl ich ihn ja recht knapp gehalten habe ^^

Schreibe einen Kommentar