Ein paar Worte: Fakten, Zahlen, Zukunft

Timotime´s Blog besteht nun seit mehr als 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich knapp 138 Artikel hier veröffentlicht und habe dazu fast 400 Kommentare zu diesen bekommen. Mittlerweile tummeln sich in der Regel täglich ca. 250 Besucher hier und die Tendenz ist besonders in den letzten Wochen sehr positiv. So habe ich in den letzten 30 Tagen gut 12.793 Besucher hier verzeichnet (Quelle: Google Analytics), diese haben 17.198 Seiten aufgerufen. 

Auch auf Google Plus und Twitter sind meine Followerzahlen enorm angestiegen. So folgen mir derzeit knapp 430 Menschen auf Twitter, sowie 465 Personen auf Google Plus.

 

Hier gibt es einmal die beliebtesten Artikel der letzten Jahre:

Android App ermöglicht WLan-Hacks

Dropquest 2012 Lösung

Itunes Guthaben sofort aufladen

Facebook Account endgültig löschen

Android: Apps ohne Kreditkarte kaufen

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern, die hier täglich für Kommentare sorgen und auch auf Twitter und Google Plus immer wieder für angeregte Diskussionen zu haben sind. Ohne euch würde so ein Blog keinen Sinn machen!

 

Werbung

Seit einigen Tagen bekommt ihr nun auch Werbung auf meinem Blog zu sehen. So ein Blog bringt eben auch ein paar Kosten mit sich. So ist guter Webspace nicht immer umsonst und auch  ein Theme kann mal einige Euro kosten. Ich hoffe die Werbung stört euch nicht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, so nehme ich diese gerne an. Ziel ist es lediglich die Ausgaben zu decken. Ob das funktioniert…wird sich noch zeigen.

 

Cyberbloc

Außerdem versorge ich nun auch die Leser des Cyberbloc mit News aus der Technikwelt. Das Cyberbloc ist das zugehörige Partner Blog von Cyberport.de.

Ich werde hauptsächlich rund ums Thema Smartphone im Cyberbloc bloggen. Selbstverständlich sind auch im Cyberbloc angeregte Diskussionen strengstens erwünscht.Wahrscheinlich wird es mir dort wohl häufiger als bisher Möglich sein, diverse Produkte testen zu können. Ihr solltet also schleunigst dem Cyberbloc auf Twitter folgen, wenn ihr auch zukünftig Testberichte und News von mir lesen wollt. Eine Auflistung meiner im Cyberbloc veröffentlichten Artikel findet ihr hier.

Ich werde natürlich trotzdem weiterhin Timotime`s Blog mit coolem Content versorgen.

 

Schönes Restwochenende noch!

, , , , ,

2 Responses to Ein paar Worte: Fakten, Zahlen, Zukunft

  1. Alex 20. Mai 2012 um 14:53 #

    Na Gratulation zu den 2 Jahren und vor allem, dass – was die Besucherzahlen angeht – es hier in der letzten Zeit anzieht. Die Werbung stört mich im übrigen nicht. Mach einfach weiter so, ob auf Cyberblocs oder hier. Lesen, werde ich timotime.de aufjedenfall auch weiterhin.
    Beste Grüße und angenehmen Sonntag, Alex

  2. Timo 20. Mai 2012 um 15:48 #

    Vielen Dank Alex =)
    Das freut mich zu hören =)

    Dir auch einen schönen Sonntag =)

    Grüße

    Timo

Schreibe einen Kommentar