Der Blogger Adventskalender 2011

Leider kommt die Nachricht einen Tag zu spät, ich bin irgendwie nicht vorher dazu gekommen. Ich nehme diese Jahr zum ersten mal am Blogger Adventskalender teil.

Ihr werdet vom 01.12.2011 bist zum 24.12.2011 jeden Tag auf einem anderen Blog ein „Türchen“ finden. Das können Gedichte, Gewinnspiele, Bilder oder alles mögliche andere sein.

Es nehmen folgende Blogs an dieser Aktion teil:

Heute gab es bereits das erste Türchen auf newsburger.de . Die Türchen werden nicht in der oben aufgezählten Reihenfolge veröffentlicht. Um zu wissen wo das nächste Türchen zu finden sein könnte müsst ihr jeden Tag das aktuelle Türchen besuchen. Auf Newsburger.de findet ihr Beispielsweise drei Tipps für das nächste Türchen 😉
Wann ihr bei www.timotime.de das Türchen erwarten dürft und womit ich euch beglücke, werdet ihr also nur herausfinden, wenn ihr fleissig die anderen Blogs besucht =)
Klasse Aktion oder etwa nicht ?!
Organisiert hat das ganze übrigens der liebe Alex vom offenenBlog =)

, , , , ,

One Response to Der Blogger Adventskalender 2011

  1. Alex 2. Dezember 2011 um 08:23 #

    Hey Timo
    Lieber zu spät als nie! 🙂
    Die ersten beiden „Söckchen“ sind ja bereits zu finden,
    mal schaun wo und wie es weitergeht.
    Immer wieder spannend, so Adventskalender.
    Egal ob als Kleinkind oder jetzt als Großkind! 😀
    Viel Spaß dir und uns allen.
    Baldiges Wochenende und angenehmen 2. Advent,
    Alex

Schreibe einen Kommentar