Endlich ist es da: Timotime`s Blog

Hallo alle Miteinander,

der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen. Es ist vollbracht ! Endlich !

Ich habe die Domain…tatatataaaaaaa www.timotime.de erworben. Vor etlichen Jahren habe ich bereits einmal versucht sie zu bekommen, doch sie war im Besitz eines Mannes (Ich glaub es war ’ne Videothek oder ’ne Baufirma), sie lag allerdings total brach und wurde nicht genutzt. Auf meine Mail hat der Mann nicht reagiert. Spielt auch keine Rolle denn hier und heute ist es MEINE !!!

Ja, ich war sehr, sehr heiß auf die Domain. Seit ich Internet habe (so etwa mit 9 Jahren) benutze ich den Namen Timotime. Zu den Anfangszeiten gab es bei Google „0“ Treffer dazu. Kein Wunder, ist auch ein bescheuerter Name. Ich bin darauf gekommen, weil meine Freunde mich früher ständig nach der Uhrzeit gefragt haben, da ich IMMER eine Uhr um hatte. Daher „Timotime“. Naja, wie gesagt, nutze ich immer und überall diesen Nick.

Das Einzige was ich nun noch gern hätte, wäre ein Twitter Account mit dem Namen Timotime (zurzeit habe ich nur Timotime89).

Gut, so viel dazu…

Ich muss nun pennen…morgen muss ich 10 Stunden zur Uni…JUHU-.-

, , ,

2 Responses to Endlich ist es da: Timotime`s Blog

  1. Alex 7. Mai 2010 um 10:49 #

    Wünsche dir und deinem Blog alles Gute! 😉
    Baldiges und angenehmes Wochenende,
    Alex

  2. KAISERslin 20. Mai 2010 um 14:22 #

    YEEEEEEEE

Schreibe einen Kommentar