Google Plus: neue Android Version

google plus ui (2)Die Google Plus App hat eine Rundumerneuerung von Google spendiert bekommen. Nachdem die iOS Version schon vor einer ganzen Weile überarbeitet wurde (warum auch immer diese der Android Version vorgezogen wurde ?!?!), war jetzt auch endlich die Android Version von Google Plus dran.

 

 

Das User Interface ist komplett überarbeitet worden und am Anfang ziemlich ungewohnt. Man gewöhnt sich aber wirklich schnell daran! Mir gefällt die neue Version wirklich sehr gut und vor allem läuft alles 10 mal besser als in der Facebook App. Ich weiß nicht wie lange Facebook schon an der App arbeitet…aber es ist ein Graus (genau wie der Börsenstart 😛 ).

Achso…ich bin übrigens auch auf Google Plus … kreist mich ein 😉

google plus ui (1)

 

 

 

 

 

Informationen zu einer Ipad App gibt es leider immer noch nicht…

 

Viel Spaß !

, , , , , , ,

2 Responses to Google Plus: neue Android Version

  1. Phasenkasper 24. Mai 2012 um 17:56 #

    Die neue Version ist wirklich anders. Werde mich schon dran gewöhnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar