Facebook: Status via Nintendo64 ?!

Der ein oder andere hat vielleicht mal darauf geachtet. Wenn Jemand von euren Freunden etwas auf Facebook postet, wird immer angezeigt, von welchem Gerät die Meldung gepostet wurde: „via Iphone“ „via Android“ „via Handy Web“. Das sind nur ein paar der „vias“ die mir gerade in den Kopf kommen. Vorhin habe ich eine coole Internetseite entdeckt, die es ermöglicht seinen Status Beispielsweise von einem Nintendo64 oder GameboyColor zu posten.

Natürlich, passiert das nicht in der Wirklichkeit, es ist nur eine kleine Spielerei. Das ganze ist absolute Sinnfrei, aber lustig seinen Status mal über einen „Toaster“ zu posten. Es scheint für ordentliche Verwirrung zu sorgen:

Einfach diese Seite besuchen, eine „delivery method“ aussuchen und dann den Status updaten. Ihr müsst natürlich bereits bei Facebook eingeloggt sein.

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere