Müllmann bereitet sich auf das Iphone 5 vor…

…er hat vor DER erste zu sein, der mit einem neuen Iphone 5 den Applestore in London verlässt. Aus diesem Grund will er 3 Wochen vor Release beginnen, am Applestore in London zu campieren. Da er in dieser Zeit seinem Job nicht nachgehen „kann“, bittet er also im Internet um Unterstützung.

Das kuriose an der ganzen Geschichte: Er bekommt tatsächlich Unterstützung bei seiner Aktion.

Verschiedene Firmen beschenken den Briten mit allen Möglichen Sachen die man so benötigen könnte. So zum Beispiel: ein Zelt, einen Schlafsack, einen Campingkocher, jede Menge Nahrungsmittel und ähnliche Dinge.

Seinen Job als Müllman hat er jetzt an den Nagel gehangen… da er in Zukunft in der Öffentlichkeitsarbeit eines App-Entwicklers tätig sein wird.

 

Quelle: basicthinking

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar