Lazer Stunt Chaser: Katzen ärgern für Nerds

Der ein oder andere weiß vielleicht es es für ein „tierischer“ Spaß ist, eine Katze mit dem Laserpointer zu ärgern. Ich habe das früher immer gerne gemacht und ich denke das es meiner Katze mindesten so viel Spaß bereitet hat wie mir selber 😛

Wer gerade keine Vorstellung hat wovon ich hier rede, sollte sich mal diese Videos anschauen:

 

 

 

Herrlich 😛

Falls ihr keine Hauskatze habt, gibt es seit kurzem eine Alternative. Den Lazer Stunt Chaser*. Der Spaß kostet bei Amazon gute 50€. Es handelt sich hierbei um ein ferngesteuertes Auto was einen Laserpunkt jagen kann. Die Vorteile liegen auf der Hand:

– keine Haare

– kein stinkendes Katzenklo

– Futter benötigt ihr auch nicht 😉

…so sieht das ganze dann aus:

 

Zugegeben: Es sieht ganz witzig aus, kommt aber nicht an eine wirklich aufgeweckte Katze heran.

 

Was meint ihr?

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar