Give Away Of The Day: Jeden Tag kostenlose Software

Heute möchte ich euch eine klasse Internetseite vorstellen:  http://de.giveawayoftheday.com

Ich kenne den Dienst nun schon eine ganze Weile und konnte schon einige gute Programme kostenlos abstauben. Programme – Kostenlos ?! Exakt ! Jeden Tag steht auf der Seite ein Programm (das eigentlich bares Geld kostet) komplett kostenlos zur Verfügung. Jeden Tag bedeutet, jedes Programm steht für exakt 24 Stunden zum Download bereit. Es handelt sich dabei nicht um eine Demo oder eine Trial-Version — es ist vollwertige Software, die im Laden gutes Geld kostet.
Es gibt sowohl Windows- als auch Mac-Software. Keine Sorge… das ganze ist absolut Legal. Give Away Of The Day arbeitet mit den Herstellern zusammen. Im ersten Moment profitieren die Hersteller nicht davon… aber die Hersteller spekulieren darauf, dass ihr evtl. andere Software von diesen erwerbt oder aber bei der nächsten Neuinstallation gezwungen seid das Programm zu kaufen. Ihr könnt das kostenlose Programm nämlich nur in einem bestimmten Zeitraum installieren. Wenn ihr euren Computer also formatiert, könnt ihr die Software nicht einfach wieder neu installieren. Wenn euch ein Programm aber gut gefallen hat, zieht ihr wahrscheinlich in Erwägung es zu kaufen.

Ich gebe zu, die meisten Programm sind für mich uninteressant. Es ist aber dennoch immer wieder eine Perle dort zu finden. Also ich kann jedem nur empfehlen http://de.giveawayoftheday.com einmal am Tag zu besuchen bzw. den Feed oder Newsletter zu abonnieren. Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen 😉

 

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere