Video: Windows 8 auf Tablets

Wie ich ja bereits mehrmals angedeutet habe, wird Windows 8 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Tablet Pc laufen. Grund für meine Annahme war die überarbeitete Oberfläche, ganz besonders das neue Startmenü. Um meine Vermutung noch einmal zu bestätigen, bin ich gerade auf ein Video im Internet gestoßen:

 

Das Video habe ich auf Engadget.com gefunden. Wie man sieht, sieht die Bedienung mittels Touchscreen ziemlich gut aus. Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Nur leider ist die Bedienung mit der stinknormalen Computermaus, nicht so schön wie hier auf dem Tablet zu sehen. Ich würde mir wünschen, dass Windows 8 in einer Version für Tablets und einer Version für normale Desktop Computer kommen wird.

Auf jeden Fall kann man sagen: Windows 8 scheint wirklich gut auf Tablet Pcs zugeschnitten zu sein!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar