Playstation Store nun auch im Browser

playstation store onlineErfreuliche Nachrichten für alle Playstation 3 Zocker (mich eingeschlossen). Seit kurzem könnt ihr den Playstation Store nun auch am Computer, Smartphone, Tablet & Co durchstöbern. Beim Play Store von Android hat mir diese Neuerung damals schon sehr gut gefallen und bei der Playstation 3 begrüße ich das ebenso.

Ganz besonders, da der „neue“ Playstation Store auf der Konsole performancetechnisch ein absoluter Griff ins Klo ist. Ihr könnt euch nun also auf dieser Seite einloggen und Ausschau nach neuen Spielen oder auch Demos halten.

Leider wurde ein Feature weggelassen… Spiele aus der Ferne auf der Konsole installieren. Also so wie wir es vom Google Play Store kennen:

  1. Ein Spiel am Computer kaufen
  2. Per Mausclick startet sich die Konsole daheim
  3. Das frisch gekaufte Spiel wird schon einmal runtergeladen

Wenn man zu Hause ankommt, kann also sofort gedaddelt werden. Vielleicht wird so etwas ja noch nachgeliefert. Trotzdem… coole Neuerung!

PS: Mein PSN Nick ist ja zu sehen… wer will kann mich gerne adden und zukünftig  nen Ründchen mit mir daddeln ;)

, , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort