“Command & Conquer” Browsergame ist online

command & conquerGenau wie GTA 3 ist wahrscheinlich auch Command & Conquer jedem von euch ein Begriff. Wie auch schon von den Siedlern, gibt es jetzt auch ein Browsergame von Command & Conquer. Alles was ihr benötigt um Command & Conquer Tiberium Alliances spielen zu können, ist ein HTML5 fähiger Internetbrowser. Das Spiel ist Free-to-play … heißt ihr müsst kein Geld bezahlen um das Spiel spielen zu können.


Bisher konnte ich noch keine Bezahl-Features finden…es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch Vorteile gegen echtes Geld erkaufen könnt. Grafiktechnisch dürft ihr selbstverständlich nicht zu viel verlangen. Ihr könnt es schließlich sofort aus dem Browser heraus spielen. Dafür sieht es dann aber doch ganz okay aus.

command & conquer tiberium alliances ingame

 

 

 

 

Mich spricht das Spiel jetzt nicht wirklich an. Leider kommt bei mir nicht das Feeling von früher rüber. Dem ein oder anderen könnte es aber trotzdem durchaus gefallen. Anbei mal der Trailer zu Command & Conquer Tiberium Alliances:

 

Wem das ganze nicht gefällt, dem kann ich vielleicht noch den etwas eingestaubten Teil: “Command & Conquer Alarm Stufe Rot” ans Herz legen. Diesen könnt ihr mittlerweile ganz legal und kostenlos downloaden.

, , , , , ,

3 Responses to “Command & Conquer” Browsergame ist online

  1. Alex 24. Mai 2012 um 16:37 #

    Deine Überschrift passt nicht wirklich zum Artikel… du Commaner ;)

  2. Timo 24. Mai 2012 um 16:39 #

    :D Wenn ich dich nicht hätte :P

    Danke ^^

  3. Alex 24. Mai 2012 um 20:19 #

    Gott sei Dank brauchst dir darüber keine Gedanken machen.
    Stets zu Diensten! :D

Hinterlasse eine Antwort