Blog Adventskalender 2011 – 20.Söckchen

Lange musstet ihr warten…aber heute ist es soweit! Heute gibt es Söckchen nummer 20 des Blog Adventskalenders =)

Lange habe ich hin und her überlegt, wie das 20.Söckchen denn nun aussehen wird. Meine Vorgänger haben so klasse vorgelegt, dass es wirklich nicht leicht gewesen ist. Da ich gerne etwas Technikbezogenes UND Weihnachtliches machen wollte habe ich das Iphone 4S, welches ich zuerst verlosen wollte, wieder zurück geschickt 😛

 

Was gibt es denn nun im 20.Söckchen ?!

– Es hat etwas mit Technik zu tun

– Es hat etwas mit Weihnachten zu tun

– Es ist kuschelig

 

Es ist……..…..HARRY DER WEIHNACHTSHUND !!!!!

Wie ihr sehen könnt, kann Harry hervorragend Singen und Tanzen. Super lustig das kleine Kerlchen =)

Ich werde Harry an einen von euch verlosen (Seid nett zu ihm! Sonst ruft er höchstpersönlich den Weihnachtsmann an und ihr bekommt ganz schön Ärger :P). Ihr könnt kinderleicht an der Verlosung teilnehmen:

– Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel —- 1 Los

– Folgt Timotime`s Blog auf Twitter und twittert über diese Verlosung ( Ich möchte Harry den Weihnachtshund auf www.timotime.de gewinnen ! via @Timotime89 http://bit.ly/rvMkvo ) —- 1 Los

– Werdet Fan von Timotime`s Blog auf Facebook —- 1 Los

– Teilt den Artikel auf Facebook (geht am leichtesten mit den Buttons unter diesem Artikel) —- 1 Los

– Circelt mich auf Google Plus —-  1 Los

 

Ihr könnt also maximal 5 Lose sammeln und somit eure Gewinnchance auf ein Maximum erhöhen. Schreibt bitte in euren Kommentar, welche Lose ihr gesammelt habt und verlinkt diese bitte kurz. Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2011 um 23:59Uhr. Der Gewinner wir dann am 24.Dezember 2011 bekannt gegeben.

Ich drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Ihr dürft gespannt auf das nächste Söckchen warten. Wo genau das zu finden ist ?! Harry flüsterte gerade irgendetwas von www.zentodone.euwww.plerzelwupp.de — oder dem offenenblog !!! Ich weiß es nicht 😉

, , , , , , , , ,

22 Responses to Blog Adventskalender 2011 – 20.Söckchen

  1. Alex 20. Dezember 2011 um 07:56 #

    Na das ist ja mal ein Hündchen.
    Vor allem die flatternden Ohren gefallen mir! 🙂
    Hier ist somit kommentiert, auf Google+ bist du eh schon eingekreist
    und dann mal weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
    bald ist es soweit und Heiligabend steht vor der Tür.
    Merry Christmas,
    Alex

  2. plerzelwupp 20. Dezember 2011 um 11:13 #

    Der tanzende Weihnachtshund ist ja der Brüller!!!! 🙂
    Alle Aufgaben hab ich erledigt: Twitter, Facebook und Google+ wurden um eine Person erweitert 🙂
    Offtopic: Vielleicht schaust du dir oben im Artikel nochmals die Verlinkung von Matthias (zentodone) und mir an. Da ist ein bisschen durcheinander geraten. 😉

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Oliver

  3. Timo 20. Dezember 2011 um 11:54 #

    Hab es gerade korrigiert. Danke für den Hinweis =)
    Ja der Hund ist wirklich der Brüller 😛

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit =)

    Grüße

  4. Tim 20. Dezember 2011 um 12:28 #

    Na dann sag ich doch nicht nein. 🙂 Leider hab ich aber keinen Twitter Account und der Facebook Account wurde ebenfalls mit meinem ehemaligen Blog mitverkauft. Daher nur ein Los 🙁 …

    Aber der Harry ist ja echt geil 😀

  5. Skatze 20. Dezember 2011 um 16:27 #

    Ich mag Harry den Weihnachtshund 🙂

    Weihnachtliche Grüße, Skatze

  6. smirima 20. Dezember 2011 um 16:50 #

    Hallo und fröhliche Weihnachten 🙂
    Harry ist ja urkomisch, den muss ich haben 😉 Einen Tweet habe ich hinterlassen: https://twitter.com/#!/smirima/status/149154244975529987
    Liebe Grüße und danke für den Schmunzel-Moment 😉

  7. Viviane 20. Dezember 2011 um 17:20 #

    Das ist ja putzig 🙂
    Ich hab solche elektrischen Tiere als Kind abgöttisch geliebt!
    Ich kann nur ein Los anbieten, da ich weder auf Twitter noch bei Google bin 🙁

  8. Salih E. 21. Dezember 2011 um 19:00 #

    Hey weiße was uncool ist? iPhone!! Im Vergleich zum Sgs2 ist es keinen Cent wert Timo 😉

    Denke dass du es auch mal vergleichen solltest 😉

  9. Marc 21. Dezember 2011 um 20:52 #

    Das ist ja ein putziges Kerlchen – meine beiden Söhne würden dem Kleinen ein schönes neues Heim bieten!

  10. Sandy 22. Dezember 2011 um 14:01 #

    Huhu,

    -ich hab dich bei Google gecirclet als Sandy M.
    -dann ist hier mein Tweet:https://twitter.com/#!/ZannyJane/status/149835681781399552
    -Natürlich folge ich Dir auch 🙂
    -Und auch bei Facebook bin ich dabei als Sandy M*tzig und habe hier geteilt:
    -https://www.facebook.com/SandyJaneM/posts/2130587723451

    Liebe Grüße und ein frohes Fest 🙂

  11. Christian Kneisel 23. Dezember 2011 um 13:49 #

    Wünsche ein Frohes Fest

  12. Lukas 23. Dezember 2011 um 17:32 #

    Wie cool ist das denn 😀
    Bin aufjedenfall dabei..

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=113978318720825&id=100003259728964
    Facebook-Fan-Name: Luc Vels
    Tweet: https://twitter.com/#!/der__lukas/status/150251687762866176
    Kommentar unter diesem Artikel: [X]

    Weihnachtliche Grüße aus Gladbach, der Lukas

  13. Alex 23. Dezember 2011 um 18:28 #

    Hier will ich noch schnell ein Los einreichen:
    https://twitter.com/#!/offenesblog/status/150266465134723072

    Angenehme Weihnachtszeit Euch allen, Alex

  14. OfficeTrend 23. Dezember 2011 um 19:13 #

    Das Hündchen ist echt heiß, das hätte ich gerne… wäre gespannt, was meine Katzen dazu sagen 😉

    Hab Dich gleich mal eingekreist und den Beitrag hier auf G+ geteilt sowie auch bei Twitter mitgespielt.

    Grüße
    Tanja

  15. Werbejunkie 23. Dezember 2011 um 19:51 #

    Ich bin jetzt Fan von Dir bei Facebook und habe Deinen Artikel dort geteilt.

    Auch bei Twitter folge ich Dir jetzt und habe den Tweet losgeschickt.

  16. Timo 24. Dezember 2011 um 00:08 #

    Sooo, das Gewinnspiel ist jetzt beendet. Ich danke euch allen für die rege Teilnahme.
    Morgen werde ich einen neuen Besitze für Harry auslosen.

    Ich wünsche euch jetzt schon frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    Grüße,

    Timotime

  17. Timo 24. Dezember 2011 um 12:38 #

    So liebe Leute, habe so eben den Gewinner ermittelt: tatataaaaaa: Marc (Ostwestfale).
    Ich wünsche dir (wahrsch. eher deinen Söhnen) viel Spaß mit Harry.
    Du hast eine Email von mir =)

    Viele Grüße,

    Timotime

  18. Marc 24. Dezember 2011 um 13:08 #

    Wow, das ist eine tolle Überraschung für den Heiligen Abend.

    Vielen Dank und frohes Fest!

  19. Alex 24. Dezember 2011 um 13:56 #

    Gratulation Marc und viel Spaß mit dem Kleinen! 🙂

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Alex

Schreibe einen Kommentar