Android: SwiftKey 3 in neuer Beta Version

swiftkey3Wer mir auf Twitter folgt der wird schon öfter mitbekommen haben, dass ich absoluter SwiftKey Fan bin. Ich habe vor meinem Samsung Galaxy S2 ein Motorola Milestone gehabt und habe die Hardware-Tastatur geliebt. Deshalb fiel mir der Umstieg auf ein Smartphone ohne feste Tastatur enorm schwer. Bis vor wenigen Monaten habe ich wirklich sehr ungerne auf meinem Smartphone geschrieben…bis ich zum ersten mal SwiftKey installiert habe.

 

SwiftKey ist eine intelligente Tastatur für Android. Sie lernt aus der Schreibweise und kann auf Wunsch auch geschriebene Texte aus Facebook, Twitter oder Feeds analysieren und so zum Beispiel bestimmte Wörter beim schreiben vorschlagen, die manch anderes Wörterbuch wahrscheinlich gar nicht erst kennt.

Ich schreibe dank der aktuellen SwiftKey 3 Beta um ein vielfache schneller und fehlerfreier als jemals zuvor auf einem Touchscreen. Kein Witz! Kommen wir zum Punkt…

 

Neue SwiftKey 3 Beta

Seit heute gibt es eine neue Beta Version von Swiftkey 3.

Download SwiftKey 3 Beta Smartphone

Download SwiftKey 3 Beta Tablet

Es wurde wieder einige Bugs bzw. Fehler ausgebügelt. Außerdem wurde die Gestensteuerung, die Wortvorhersage und das Smart-Space-Feature verbessert.

Ihr solltet unbedingt einmal die Beta testen, da die finale Version höchstwahrscheinlich nicht kostenlos seinwird und ihr so schon einmal wisst, worauf ihr euch bei einem möglichen Kauf  einlasst.

(via)

, , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Tag an dem Google die Technikwelt auf den Kopf stellte | Timotime`s Blog - 31. Oktober 2012

    [...] coole Funktion, der ich wohl noch einmal eine Chance geben werde. Bislang war ich allerdings mit Swiftkey mehr als [...]

Hinterlasse eine Antwort